Das neuen Gästebuch ist wegen Spam leider vorübergehend deaktiviert

 


Die Einträge aus dem alten Gästebuch:


Am Mon, den 11. Juni 2001 20:50 schrieb Martin Haltmayer:

Bertram! Wir haben Deine Homepage von Sandsbach
auf Mallorca ausfuehrlich gelesen. Wenn wir zu Hause sind bekommst Du ein neues Bild von der
Sandsbacher Schule, das ich bereits auf eine Diskette gezogen habe


Am Mon, den 12. März 2001 22:06 schrieb Margarete Ost (Windirsch):

Ein herzliches \"Grüß Gott\" an Sandsbach ! Mein Name ist Gretl Ost, geb.Windirsch. Heute sind es genau 40 Jahre, daß ich von Sandsbach weggezogen bin, um eine neue Arbeitsstelle in Schönburg (Rottal) anzutreten, als Buchhalterin. Da bin ich bis heute noch beschäftigt. Und obwohl ich hier meine Familie habe (2 Töchter) bin ich mit 1/2 Herzen auch noch eine Sandsbacherin geblieben. Dank der Verbindung mit Frau Roswitha Wermuth, sie hatte immer Kontakt mit meiner Mutter, die in einem Altenheim in München lebt, haben wir immer von den großen Ereignissen aus der ehemaligen Heimat Sandsbach erfahren. So z.B. im Vorjahr die Fahnenweihe der Feuerwehr. Noch dazu das Ereignis im Internet zu sehen, war mir eine große Freude. Dem Sohn von Fam.Wermuth, ein ganz besonderes Lob, für die Erstellung einer Homepage von Sandsbach im Internet. So grüße ich heute ganz besonders meine Verwandten Familie Nirschl, Alt und Jung, alle Schulkameraden und die mich noch kennen. Herzlichst, Gretl Ost, (geb.Windirsch) Alle guten Wünsche für mein ehemaliges Heimatdorf Sandsbach !


Am Freitag, den 2. März 2001 14:00 schrieb Seitz Josef:

Gruß aus der Nachbargemeinde Adlhausen
Eure Web-Seiten sind voll gelungen.


Am Mon, den 19. Februar 2001 04:08 schrieb Heinrich Bliemel:

Gruesse von Canada


Am Samstag, den 3. Februar 2001 11:26 schrieb Xaver Schindlbeck:

Endlich habe ich diese schöne Seite auch gesehen.
Die Vereinsseite vom Krieger- und Soldatenverein ist gut gelungen.
(1.Vorstand KSV seit 1988)


Am Mon, den 29. Januar 2001 18:07 schrieb Michael:

Hey Leute! Wisst ihr was? Ich kenn den Elmar!


Am Freitag, den 26. Januar 2001 22:01 schrieb Eugen (http://www.keh.net/regenbogen):

Respekt...echt gut aufgemachte Page !!! Leider hat jemand an dem Foto von unseren Haus retuschiert, denn die offene Garagenwand ist auf dem Bild blassweiß, wurde aber schon bereits ca. 1 Jahr bevor unser Nachbar mit Hausbau begann bunt angemalt...das fehlt mir leider...früher wurde man noch bei soetwas gefragt...naja...aber wie gesagt die Page is echt klasse.-


Am Donnerstag, den 18. Januar 2001 17:23 schrieb Steven:


Hey, echt kompliment. Super Homepage und tolle Fotos!


Am Sonntag, den 7. Januar 2001 13:00 schrieb Familie Eder:

Nachdem wir in der Laaberzeitung den Bericht über die Einbringung von Sandsbach in das Internet gelesen hatten, waren wir sehr neugierig, wie dies gelungen ist. Wir schauten dann ganz erstaunt, wie schön wir unsere Heimat auf dem Bildschirm sehen konnten. Es ist dies eine einmalige Idee, einen Ort in einer solchen werbewirksamen Art und Weise der ganzen Welt zu präsentieren. Wahrscheinlich wird diese Idee jetzt mehrere Orte dazu anregen, vor allem in der Umgebung von Sandsbach, sich auch im Internet darzustellen. Für die viele Arbeit und das Können und Wissen im Umgang mit dem Internet, kann man Ihnen große Anerkennung aussprechen und wir freuen uns für Sie, daß dies so gut gelungen ist.

Viele Grüße Familie Eder München-Sandsbach


Am Samstag, den 6. Januar 2001 15:01 schrieb Michael Roehrl:

Hallo Sandsbach, Hallo Bertram.
Das ist wirklich etwas was unserem schönen Dorf gerecht wird. Kann mich meinen \"Vorschreibern\" nur anschließen. Einfach toll.
Auch weiterhin noch viel Spaß in Sandsbach.


Am Donnerstag, den 4. Januar 2001 21:04 schrieb Richard Stadler (http://www.hofkirchen-online.de):

Hallo Bertram! Durch den Artikel vom 04.01. in der Laberzeitung bin ich auf deine schöne Seite aufmerksam geworden. Ein dickes Lob für die gelungene Arbeit. Erstaunlich, wie schnell die Bilder auf dem PC angezeigt werden. - Weiter so!


Am Donnerstag, den 4. Januar 2001 20:58 schrieb Bergmann Hiltrud:

Hallo, lieber Bertram, das hast du gut gemacht. Als ehemalige Sandsbacherin habe ich alles ganz genau gelesen und habe mich sehr über die Homepage gefreut. Toll finde ich vor allem die alten Luftaufnahmen.
Mach weiter so,
Hiltrud Bergmann, Langquaid

Am Donnerstag,den 4.Januar 2001 19:30 schrieb Steger Max:

Endlich hat sich einer bemüht Sandsbach von seiner schönsten Seite zu zeigen.
Hallo Bertram mach weiterso!


Am Donnerstag, den 4. Januar 2001 18:06 schrieb Plabst:

Nicht schlecht die Seite!!!!!!!
Echt gelungen, aber wo habt ihr die Luftaufnahmen her??

Mail back


Am Sonntag, den 24. Dezember 2000 11:46 schrieb wird nicht verraten (http://woas i ned):

hallo bertram
super homepage, mehr sog i ned


Am Samstag, den 16. Dezember 2000 13:57 schrieb Sandra Schindlbeck:

Hallo Sandsbacher,
wirklich eine schöne Seite, gut gemacht. Kann mich meinem Bruder nur anschließen.
Hoffentlich wird daran so weiter gearbeitet - jedenfalls noch viel Spaß dabei!!!

Sandra


Am Sonntag, den 10. Dezember 2000 20:39 schrieb Monika Haslbeck (http://people.freenet.de/gastwirtschaft-haslbeck/):

Hallo Bertram!!!
Gruß aus Semerskirchen!
Mach weiter so, super homepage!!!
Monika


Am Dienstag, den 5. Dezember 2000 20:12 schrieb Andreas Blümel:

Hallo Bertram,

Gratulation zu der tollen Homepage.
Viel Spaß auch weiterhin beim Überarbeiten.

Grüße aus Sandsbach-West
Andreas Blümel


Am Mon, den 4. Dezember 2000 21:44 schrieb sog i ned:

Habedere ihr liaben Leid,
I kenn Sandsbach etz ungefär 1 1/2 Johr und hob
durtn bis etz nur freindliche Leid kenna glehrnt.
Gfreit mi, das so wos no gibt heind.


Am Mon, den 4. Dezember 2000 11:37 schrieb Steger Brigitte:

Ich finde unsere Ortsseiten toll gemacht.
Respekt vor dem Erfinder!!!

Viele Grüsse
Brigitte Steger


Am Sonntag, den 12. November 2000 20:30 schrieb Rudolf Fromm:

Wirklich eine Super Seite.


Am Sonntag, den 29. Oktober 2000 12:23 schrieb Martin Völkl:

Hallo Bertram!
Ich muss gestehen, die Homepage ist echt super. Da kann die Mainburger ( www.mainburg.de) nicht mithalten. Die Luftbilder von Sandsbach sind besonders gut gelungen. Weiter so.
mfg
Martin


Am Sonntag, den 22. Oktober 2000 17:43 schrieb Steffi und Nadine:

Grüße von den 3 Siegersdorfer Mädls!!!


Am Samstag, den 14. Oktober 2000 21:43 schrieb Markus Schindlbeck (http://www.schindlbeck-online.de):

Hallo Sandsbacher,

es freut mich, das endlich jemand diese Web-Adresse genutzt hat, meinen Heimatort der ganzen Welt bekannt zu machen.
Viele Grüsse aus Regensburg,

Markus


Am Freitag, den 13. Oktober 2000 15:03 schrieb bertram wildenauer:

sandsbach ist ein
schöner ort in dem ich gerne wohnen würde aber diese website vermittelt auch einen guten eindruck


Am Donnerstag, den 12. Oktober 2000 09:52 schrieb J. Ebenslander:

Servus Bertram,

tolle Seiten die du erstellt hast. Ich hoffe Du wirst diese auch weiterhin pflegen und erweitern.
Ich schau bald mal wieder rein.


Am Dienstag, den 3. Oktober 2000 14:48 schrieb H. Münsterer:

Hallo Bertram
Toll gemacht. Am besten gefallen mir die alten Luftbildaufnahmen von Sansbach.